Anmeldung

Für jeden, der sich in seiner Freizeit mehr bewegen möchte, ist der SVS der richtige Verein. Denn Fußball und Spaß steht bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen ständig ambitionierte Spieler aller Altersklassen, die mit dem Ball umgehen können und Spaß daran haben, mit zehn weiteren Fußballfreunden auf dem Rasen zu stehen. Ebenso sind selbstverständlich auch alle Freizeitkicker bei uns willkommen, die in ihrer Freizeit nicht auf die für uns schönste Nebensache der Welt verzichten wollen.

Probetraining

Du interessierst dich dafür, beim SVS zu spielen und möchtest einmal beim Training telnehmen. Dann tritt mit uns in Kontakt.

Mitgliedschaft

Du hast dein Team beim SVS gefunden und möchtest nun festes Vereinsmitglied werden, dann findest du hier weitere Informationen und Formulare zur Beantragung der Vereinsmitgliedschaft.