About Us

Gegründet wurde der SVS Frankfurt Eagles im 2015 von einer kleinen Gruppe ambitionierter Cricketern und Hobbysportler. Seit 2019 Fußballverein SV 1894 Sachsenhausen e.V (SVS) Partnerschaft mit Frankfurt Eagles als Softball Cricket-Repräsentant.

Wir wollen alle die Sportlerinnen und Sportler fördern und unterstützen, die das Ballsport für sich entdeckt haben oder noch entdecken wollen. Ganz gleich ob Du Anfänger oder leistungsorientierter Freizeitsportler mit Wettkampfambitionen bist, bei uns steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund. Wir fördern alle unsere Mitglieder, ob jung oder alt, mit einem gezielten Trainingsangebot, so dass jeder mit bestmöglicher Unterstützung seine Individuellen sportlichen Ziele erreichen kann.

Selbstverständlich nehmen wir auch sowohl als Hobby als auch als Mannschaft an Meisterschaften, Turniere und Sportlichen Veranstaltungen teil.
Darüber hinaus bieten wir unseren Mitgliedern auch Trainingswochenenden in reizvoller Umgebung an.
Bei uns steht die Gemeinschaft im Vordergrund. Unser Teamgeist fußt auf Fairness, Toleranz und Offenheit.

Wir sind Mitglied in folgenden Verbänden: DCB (Deutscher Cricket Bund (German Cricket Federation), HCV (Hessischer Cricket Verband e.V.) und LSB (Landessportbund Hessen e.V.)