D1-Jugend

Christian Assum

Kontakt:

probetraining@sv1894sachsenhausen.de

Bei Interesse und zur Anmeldung für ein Probe-/Schnuppertraining einfach hier klicken oder per E-Mail melden.

Bei unserem Training ist uns vor allem wichtig:

• Spaß und Teamwork in Training und Spiel stehen im Vordergrund
  • Sozialpädagogischer Ansatz, kein militärischer Drill
  • modernes, altersgerechtes und abwechslungsreiches Training

Highlight Februar 2016: DERBYSIEG der D1 !!!

Am Sonntag konnte sich die D1 des SVS gegen Platznachbarn Germania 94 verdient mit 2:1 durch setzen. Die als Außenseiter (im Schnitt 1 Jahr jünger, 15 Punkte Rückstand) ins Spiel gegangene Mannschaft von Trainer Malte Schmitt zeigte wie auch schon zuletzt super Kombinationsfußball, starkes Pressing und große Leidenschaft. Das hat wirklich Spaß gemacht! auch wenn die letzten Minuten nichts für schwache Nerven waren Weiter so Jungs!!

Highlight Oktober 2015:

Nach einer sieglosen Saison und davor über einem Jahrzehnt ohne Jugendabteilung schaffte am vergangenen Sonntag die D1 den ersten Erfolg einer SVS D-Jugend seit über 10 Jahren. Bei Union Niederrad wurde 4:1 (1:0) gewonnen. Glückwunsch Jungs!, habt ihr euch mehr als verdient!!! Besonders bemerkens- wert ist vorallem der positive Umgang miteinander...auch nach verlorenen Spielen.