F1-Jugend

Alexander Radomski

Kontakt:

probetraining@sv1894sachsenhausen.de

Bei Interesse und zur Anmeldung für ein Probe-/Schnuppertraining einfach hier klicken oder per E-Mail melden

Bei unserem Training ist uns vor allem wichtig:

• Spaß und Teamwork in Training und Spiel stehen im Vordergrund
  • Sozialpädagogischer Ansatz, kein militärischer Drill
  • modernes, altersgerechtes und abwechslungsreiches Training

Juli 2016:

Unsere F-Jugend belegt den 2. Platz (von 10) beim Turnier der TSG Frankfurter Berg! Damit wurde nochmal ein positiver Abschluss der letzten F-Jugend Saison gesetzt. Jetzt geht's gemeinsam in die E-Jugend

Februar 2016:

Mit einem tollen 3 Platz schloss die F-Jugend die Hallen-Saison ab. Im Halbfinale musste man sich dem sehr spielstarken FV Bad Vilbel mit 0:1 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 wurde Kickers I mit 3:0 besiegt und die Jungs konnten alle hochverdient einen kleinen Bronze-Pokal mit nach Hause nehmen.

März 2015:

Der ersten SVS F-Jugend seit ca. 20 Jahren gelang im erst vierten gemeinsamen Spiel der erste Sieg - und das ausgerechnet im Derby gegen Platznachbar Germania 94 (Endstand  12:3). Das Team von Trainer Benjamin Parker trainiert erst seit Herbst 2014 zusammen - viele Spieler kamen erst in den letzten Wochen dazu.