SV 1894 Sachsenhausen
SV 1894 Sachsenhausen

Schiedsrichter & Trainer

Wir bedanken uns bei allen aktiven Schiedsrichtern und Trainern! Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch dazu entscheiden würden, für uns aktiv zu werden. Natürlich unterstützen und fördern wir Sie auch bei der entsprechenden Ausbildung und Sie erhalten von uns die notwendige Ausstattung.

Also auf gehts und einfach bei uns melden!!!

Trainer

Da unsere Jugendabteilung stetig wächst, suchen wir regelmäßig Jugendtrainer / Co-Trainer / Trainerteams.

Wir bieten:

• Einarbeitung durch erfahrene Trainer
  • Kollegialen Austausch/Unterstützung im familiären Umfeld unserer noch jungen Jugendabteilung
  • Aufwandsentschädigung/Benzingeld und kostenfreie Mitgliedschaft
  • Refinanzierung bei Erwerb eines Trainerscheins

Unsere Ziele:

• Wir möchten einaltersgerechtes und abwechslungsreiches Training anbieten, bei dem der Spaß am Spiel, Bewegung und Teamwork im Vordergrund steht, aber auch eine kontinuierliche sportliche Entwicklung gewährleistet wird.
  • Weiterentwicklung unserer Philosophie/Entwicklung eines Jugendkonzeptes

Kontakt: